Motivation durch Begeisterung
Indoor-Cycling begeistert mich. Die Bewegung auf dem Bike im Rhythmus unterschiedlicher Musik und das Trainieren in der Gruppe macht einfach sehr viel Spaß. Dazu habe ich die Möglichkeit für verschiedene Ziele zu trainieren, die Kraftausdauer zu steigern, den Fettstoffwechsel zu verbessern oder auch die Grenze vom aeroben in den anaeroben Bereich anzuheben. Und die begleitende Musik ist für mich dabei sehr wichtig. Das alles bringe ich in meine Kurse ein um meine Teilnehmer zu motivieren.

Individualität ist erlaubt
Bei meinen Kursteilnehmern achte ich auf das individuelle Leistungsniveau. Jeder soll Spaß haben - Einsteiger und Fortgeschrittene. Und mir ist wichtig zu vermitteln, dass in einem Kurs Anfänger und Fortgeschrittene auch gemeinsam fahren können.
Denn das Bike bietet die Möglichkeit den Widerstand und die Trittfrequenz für die individuelle Leistung des Teilnehmers zu justieren.

Home | Stefan | Events | Kontakt

So erreichen Sie uns:

E-Mail: stefan@eiderdaus.de